1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen,
habe mir schon vor längerer Zeit Adblock Plus zugelegt, ein Forumsmitglied hat mir das empfohlen. Seit einiger Zeit verschwindet ab und zu die halbe Seite, die ich gerade habe und es erscheint eine leere Seite, nur ganz unten, kaum leserlich steht....klick here, dann komme ich auf Seite, die von WOT als schlecht ( orange ) bezeichnet wird, gerade eben wieder -" Ginyas Browser Companion" (???) - zum Beispiel, klicke solchen Mist gleich wieder weg. Was kann ich da machen und kommt das bei Euch öfters vor ? Habe Kaspersky-Antivir drauf.

Gruß, K.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
anscheinend kann Adblock auch nicht alles blocken. Versuche es mal zusätzlich mit Werbung per Host-Datei zu blocken.
blog.botfrei.de/2013/02/wie-kann-ich-bose-webseiten-blockieren/
Und so sieht eine Host-Datei aus, wenn die zu blockierenden Werbeseiten eingetragen sind. Hier kannst du auch weitere Seiten eintragen, die dich stören.
0 Punkte
Beantwortet von
@Spezie
Besten Dank für Deinen Tipp.

Weiß natürlich, daß Werbung ein allgemeines Übel ist, aber im Moment ist es besonders auffallend, die versteckten Werbungen kann man schlecht ausmachen und man weiß nie genau, was es damit auf sich hat.
Werde Deinem Vorschlag nachgehen.

Gruß, Kohlrabi
...