1.5k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von penorek Experte (3.8k Punkte)
Habe gerade für "privat" Daten ins Netz gestellt. Kann ich irgendwie herausfinden wie viele User sich das angeschaut haben.

thx

Penorek

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
eigene Domain mit webspace.....
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Peno,

wie haben die Leute das denn runtergeladen, über den Browser oder FTP oder andere Protokolle.

Im Falle des Browsers kann man das in den Webserverlogfilen nachschauen, falls vorhanden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Fabian,

thx4 Antwort. Ich hab das via Link (im Browser zu öffnen) zur Verfügung gestellt. Ich werde mich mal durch die FAQ des Webhosters lesen. Vielleicht finde ich die Datei.

Gruß Penorek
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Mein Webhoster bietet mir eine Seite an, auf der ich die Logfiles analysieren kann. Das funktioniert wunderbar. Allerdings das interpretieren dieser Zahlen ist mir unmöglich. Bevor ich noch eine weitere Stunde Zeit investiere rufe ich die Kumpels an und frage wer das Video schon auf der Platte hat. Wohl der einfachste Workaround ;-)

Gruß Penorek
...