1.6k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Einsteiger_in (71 Punkte)
allo,
wennn ich eine Datei aus Outlook , oder PDF öffnen will muss ich sie neuerdings
immer speichern und kann sie dann erst öffnen.
Ich habe Windows7 und office 10. Mein Browser Googlechrom.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

wie?was? eine geöffnete Datei ist doch geöffnet und wenn sie gespeichert wird, wird sie durch doppelklick wieder geöffnet.
Sorry, bin etwas verwirrt.

MfG
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Nein Du bist nicht verwirrt, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
und vielleicht jetzt wieder tun. Die Frage wird aber öfters gestellt und
ich habe noch keine brauchbare Antwort gefunden.
Hier schreibt jemand:
Warum kann ich keine E-mails Anhänge mehr öffnen (Muss erst immer
abspeichern) Das Gleiche mit Pdf oder upload Dateien.

Kann man das besser verstehen?
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
Ich glaube, ich habe es verstanden:

Du kannst im Outlook E-Mail-Anhänge nicht mehr einfach per Doppelklick öffnen, sondern musst den Anhang erst speichern, um dann die Datei per Doppelklick öffnen zu können?

Liege ich da richtig? Ein Lösung kann ich aber leider nicht anbieten.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (71 Punkte)
Ja, das hast Du richtig erkannt aber die Lösung?
...