2.1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von conco6 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem IE10 unter Windows 7 Pro.
Wenn ich die Suchergebnisse von GOOGLE anklicke, öffnet der IE die ersten beiden Links immer ganz normal. Ab dem dritten Link, den ich anklicke, öffnet sich immer der Link den ich als zweites angeklickt habe. Wenn ich den IE neu öffne fängt das Spiel wieder von vorne an.
"Zurückgesetzt" und Daten gelöscht etc. habe ich den IE schon. In anderen Browsern tritt das Problem nicht auf.
Ich verwende Norton Internet Security mit Status alles o.k.
Habe selbst schon viel gesucht und auch einige mit dem gleichen Problem gefunden, aber keine Lösung.
Wer kann helfen.
Gruß
Christoph

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von conco6 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo zusammen,

ist da wirklich keiner, der eine Idee hat, dir mir weiterhilft?
Grüße
Christoph
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
versuch es mal mit dem Internet-Cache zu leeren. Wenn das nichts nützt, dann den IE reparieren unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Zurücksetzen.
0 Punkte
Beantwortet von conco6 Einsteiger_in (13 Punkte)
Hi chiiip,
danke sieht fast so aus.

Hi Spezie,
danke für den Versuch, aber mit Verlaub: hast du meine Frage gelesen?
0 Punkte
Beantwortet von
...