1.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
wenn ich meine Fritz.box über den IE 10 aufrufe, erscheint für einen kurzen Augenblick das Eingabe Fenster für das Passwort, dann ist es
aber auch schon geschehen.

Meine Frage, was habe ich noch für Möglichkeiten um in die Service Seite der Fritz Box zu kommen?


MfG Boeff

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Manfred,

schau doch bitte mal nach ob du vielleicht eine oder mehrere Toolbars installiert hast. Diese haben meist die Angewohnheit deine "Suchanfrage" direkt umzuleiten.
Weiterhin kannst du unter Start->Ausführen oder Win-Taste+R iexplore 192.168.178.1 aufzurufen. So hast du einen direkten Weg zu deiner Box.

[sup]Grüße blödi[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke,
werde es nach dem Fußball Spiel mal versuchen,

Wenn's geklappt hat melde ich mich wieder hier


Boeff
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
schau doch bitte mal nach ob du vielleicht eine oder mehrere Toolbars installiert hast. Diese haben meist die Angewohnheit deine "Suchanfrage" direkt umzuleiten.

Vergessen zu erwähnen, falls ja im Internetexplorer deaktivieren oder vielleicht gleich direkt deinstallieren.

PS: Wünsche dir ein schönes Fußballspiel...

[sup]Grüße blödi[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
habe nun alles ausprobiert, aber leider erscheint nur kurz
das einlogge Fenster und ist dann schon wieder verschwunden.
Bekomme nicht einmal die Zeit mein Passwort einzufügen.

Ich vermute mal das dieser Fehler wo anders liegt.
Das gleiche hatte ich mal mit "Google Earth" beim öffnen erschien nur kurz das Startbild und dann war`s das auch.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Ich habe was gefunden,
habe im IE> Extras>Internetoptionen>Sicherheit> alles auf Standard zurücksetzen

Das hat bis jetzt geholfen, so das ich die FB wieder öffnen kann.

Danke für deine Mühe !!


Boeff
...