941 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Community,

komme diesbezüglich im Moment nicht weiter, folgendes:
Sicherungen ( habe die richtigen DVD's ), die ich durchführen soll, lt.Pc, klappen nicht vollständig: 'Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen', so der Text und das schon zum x-ten Male. Das Fähnchen in der Taskleiste besitzt zwar kein rotes Kreuz, aber die Meldung bleibt.
Als Empfehlungen standen da Systemreparaturdatenträger erstellen (???) und Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern. Wohin dann mit dem Regler? ( er ist in der oberen Hälfte ), finde nirgends eine detaillierte Beschreibung, bin natürlich auch noch unsicherer Späteinsteiger dazu und habe damit noch keinerlei Erfahrung.
Zeitplan der Sicherungen ändern - war auch noch aufgeführt, das wäre bei mir jede Woche zum gleichen Zeitpunkt, von Anfang an.
Was kann,oder muß ich tun ? Bitte, wenn's geht, nicht so viele Fachausdrücke.

Danke im Voraus + Gruss

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Rosenschnitt,

schau mal hier:
www.chip.de/artikel/Probleme-mit-Windows-Das-leistet-Microsoft-7_40661806.html
ob das dein Problem löst.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Besten Dank, computerschrat, ich schau mir das mal an, es ist schon blöd, wenn man keine Hilfe hat und selbst rumrätseln muß.

Grüße
Rosenschnitt
...