1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von alf68 Mitglied (189 Punkte)
ich ha´be da´s oben gena´nnte Notebook, leider ha´be ich beim Schreiben immer die
die Zeichen über dem aáá´, AÀÀ` und uuuuu (ein Dreieckspfeil über dem u). Ich ha´be a
´bsichtlich keine Korrektur gema´cht, da´mit ihr seht, um wa´s es mir geht.
Wer ka´nn mir sa´gen, wie ich da´s a´bstellen ka´nn? Liegt da´s a´n der Ta´sta´tur?
Vielen Da´nk für eure Hilfe.
LG Alf68

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
He

Habe nichts verstanden!!!

Noch mal genau beschreiben.

Ein Gruß wäre auch gut..
B.
0 Punkte
Beantwortet von
HE

Entschuldigung Gegrüßt hast du ja.

Es handelt sich bei dir um ein Office oder ein Word Programm.

Ich würde es noch mal neu installieren.

Oder:: eine Systemwiederherstellung machen, zu dem Zeitpunkt wo noch alles OK war.

Gruß..B.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Alf68,

hast du die Ländereinstellungen und das Tastaturlayout schon mal überprüft?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ich gehe davon aus, dass alle Anwendungen davon betroffen sind.

A) Falsches Tastaturlayout eingestellt
Lösung: Layout umstellen. www.tastatur-taste.de/tastatur-umstellen/

B) Treiber für die Tastatur ist defekt, bzw. falscher Treiber ist installiert.
Lösung: Von der Supportseite des Herstellers support.ts.fujitsu.com/productselect.asp?Level1=20968&lng=de den passenden Treiber herunterladen und installieren.

C) Tastatur ist defekt, bzw. Flüssigkeit ist in die Tastatur gekommen.
Lösung: Tastatur austauschen. Selber machen oder beim Händler deines Vertrauens.
0 Punkte
Beantwortet von alf68 Mitglied (189 Punkte)
Hallo,
dieser Fehler ist immer, ega´l wa´s ich schreibe. Neuinsta´lla´tion hilft a´lso nicht.
Da´nke für deine Bemühungen.
LG A`lf 68
0 Punkte
Beantwortet von alf68 Mitglied (189 Punkte)
Ha´llo Zwicke,
a´) sa´gt mir im Momemt nicht.
b) muß ich noch überprüfen und
c) wa´hscheinlich ist Ta´sta´tur defekt. wurde mir aúch schon fon einer Werksta´tt gesa´gt.
LG A`lf 68
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Alf
zu C)
Evtl. kannst Du mit einer externen Tastatur via USB Anschluß Dein Problem lösen.
Kleine Auswahl bei: www.reichelt.de oder www.alternate.de
0 Punkte
Beantwortet von jgrmrks Einsteiger_in (21 Punkte)
mit einer externen tastatur kannst du auf jedenfall gleich mal erkennen, ob ein hardware oder ein software problem vorliegt.

vermutlich klemmt die ` apostrophe taste für diese Akzents .
ich würd da mal rumhämmern ob sie sich nicht löst
...