1.2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von caessy Einsteiger_in (33 Punkte)
Hallo

Ich habe eine Wireless IntelliMouse Explorer 2.0
Da fehlt mir seit dem letztem Mozilla Update vom gestern der Autobildlauf der Radtaste. Das aber nur auf den Mozilla-Webseiten.
Also wie bis sonst auf dem Rad drücken, dann die Maus in der richtung leicht bewegen, wo der Bildverlauf sein soll- Optisch wird mir das dann auch angezeigt durch einen Cursor mit zwei Pfeilen.
Bei Outlook oder einem Office-programm ist der Bildlauf vorhanden !
Bei IE Explorer ist es auch vorhanden.

Gibt es da inzwischen einen Code (Flugins), wo ich das wieder so funktionstüchtig bekomme ?

In der Firefox-Community wurde mir die Frage leider nicht beantwortet.

Grüße caessy

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
doch das geht mit der aktuellsten firefox version immer noch. wobei das auf dem rad drücken eher schlecht für die arme ist. und was meinst du mit den mozilla webseiten?
0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
Eingeschaltet ist er aber?

Zu finden unter Einstellungen->Erweitert->Automatischen Bildlauf aktivieren
0 Punkte
Beantwortet von caessy Einsteiger_in (33 Punkte)
Das war es, der automatische Bildlauf war deaktiviert.
Danke !

Nun gehts wieder !
Mozilla hatte beim letztem "Sicherheits" Update bei mir
so einiges zerschosse :-(
War es mal früher ein einfach zu bedienender Broswer,
so braucht man inzwischen dafür ein Studium :-(

Gruß caessy
...