1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Community,

habe ein zusätzl. Bildbearbeitungsprogamm - interessehalber- Ashampoo Photo Commander 10 runtergeladen, incl. Treiber: Advanced Driver Updater, worauf ich von Kaspersy sofort eine Meldung bekam ...enthält Pishing Link und irgendwas von verboten !
Muß ich nicht haben und habe das Programm sofort wieder entfernt, nur der separate Driver ist noch aufgeführt. Meine Frage : Mit Treiber habe ich wenig Erfahrung, soll ich den auch deaktivieren, oder ist der für etwas anderes von Nutzen.

Danke für Eure Statements
Gruß, Thetis

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jgrmrks Einsteiger_in (21 Punkte)
[b]hau alles wieder runte[/b]r, du brauchst nichts davon. da geht es nur um spam und werbung. und das schlimmste, ein solches tool lädt dir ungefragt weitere nach.
0 Punkte
Beantwortet von
Ist ok. und vielen Dank, mach ich.

Bevor ich wieder selber herumexperimentiere, welche Bildberarb.-progr. würdet ihr mir empfehlen, habe Paint und Paint.net. Vielleicht ein paar zu Auswahl ?

Grüße Torana
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Torana,

Was soll das Prog. den können?

Für das Nötigste ist IrfanView zu empfehlen.

Willst du mehr dann vieleicht das hier
Die kostenlose Bildbearbeiter-Software "Chasys Draw IES" versucht sich als Photoshop-Konkurrent und fällt dabei nicht auf die Nase
oder
Gimp
Ist auch Free, allerdings recht aufwendig und braucht Einarbeitungszeit.

Wenn Du Geld ausgeben willst würde ich Photoshop nehmen.
Gibts auch zum testen.

Bevor ich wieder selber herumexperimentiere

Ums Exp. wirst du kaum herum kommen.

Gruss .H.
0 Punkte
Beantwortet von
@ Halvar, danke Dir für die Tipps.

Rumexperimentieren war eindeutig der falsche Ausdruck, ausprobieren ist eindeutig besser :-))

Gruß, T.
...