2.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Tag,

seit geraumer Zeit bekommen ich immer wieder mal nach dem Beenden der FF die o.g. Meldung. Das ist nicht weiter tragisch - aber ein wenig lästig.
Im Netz finde ich eine Menge Hinweise, was ich tun könnte oder sollte, wenn der FF wirklich nicht funktioniert. Aber wegen der kleinen Lästigkeit, die Meldung wegdrücken zu müssen, möchte ich natürlich keine grossen Verrenkungen machen.

Weiss jemand eine einfache Lösung?

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
in icon am desktop was dir einen taskkill /f /im firefox.exe ausführt.

sowas bewährt sich auch wenn tausend ungewollte popups aufkommen oder im hintergrund lauern, oft mit peinlichem inhalt!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Danke für den Tipp - er funktioniert, und wahrscheinlich würden die Fehlermeldungen tatsächlich ausbleiben. (Sie kommen ja nicht immer, deshalb kann ich das nicht definitiv sagen.)
Aber dennoch befriedigt diese Lösung mich nicht recht - ich möchte dieses Programm nicht anders beenden als alle anderen.

Hat jemand eine andere Lösung?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Lade Firefox neu herunter und bügele ihn über die vorhandene version.

Deine Lesezeichen, Erweiterungen, Passwörter usw. bleiben dabei erhalten.

Hilft das nichts, versuche es mit Firefox zurück setzen.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Lade Opera und deinstalliere den Fox...

emaille
0 Punkte
Beantwortet von
oder nimm chrome.... was für idiotische antworten ...

check lieber mal eine FF addons ob eines davon die ursache ist!
0 Punkte
Beantwortet von
"check lieber mal eine FF addons ob eines davon die ursache ist!"

was für idiotische antworten ...
0 Punkte
Beantwortet von
check lieber mal eine FF addons ob eines davon die ursache ist!


Da liegt tatsächlich meist der Hase im Pfeffer; deshalb sollten auch die Apps laufend aktualisiert werden.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo und so...
Lade Opera und deinstalliere den Fox...

oder nimm chrome.... was für idiotische antworten ...


Dem
was für idiotische antworten
Kann ich nur zustimmen, man stellt eine Frage zu z.B. Windows und ein "Schlaumeier" antwortet nimm Linux...[quote]
[sup]Gruß blödi[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Nachdem ich das Add-On "Disable Anti-Block" deaktiviert hatte, hatte ich eine Weile den Eindruck, das Problem sei verschwunden. Das hat sich leider nicht bewahrheitet - inzwischen ist es wieder 2 - 3 Mal aufgetreten.
Mein VLC-Plugin ist V 2.0.6.0 und wird beim Prüfen als veraltet bezeichnet. Mein VLC-Player war schon zuvor 2.0.8.0. Inzwischen habe ich die Version 2.0.8.0 noch 2x heruntergeladen und installiert (1x zuvor sogar manuell und incl. aller Einstellungen DEinstalliert).
Jetzt habe ich es deaktiviert - mal sehen!
...