573 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

in einer kleinen Firma arbeiten beispielsweise fünf Angestellte und jeden Monat ein bis drei neue Praktikanten. Mit dem Computer haben alle nicht viel am Hut (außer natürlich mit Fachspezifischer Software).
Nun möchte ich von allen Mitarbeitern/Praktikanten die Kontakte/Telefonnummern an einem zusätzlichen Ort im Netzwerk speichern.
Bisher hab ich die Kontakte per drag and drop in einen Netzwerkordner verfrachtet. Aber bestimmt gibt es eine bessere Alternative oder evtl. Software.

Freue mich auf Tipps

Penorek

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...