3.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
also nicht den Sand in den Kopf stecken!

Gruß Fabian

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sehr gut gesagt. Ich schliesse mich an mit: "Draussen ist kaelter als gestern", hahaha!

Ein paar Bier hatten wir wohl schon, aber das macht ja nix ;)
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hehehehe, bei mir geht kein Sand mehr rein, ist schon voll Heu und Wasser!
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

Die Beine sind gleich lang. Vor allem das rechte.
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner, desto schwimmt es.

Na? Lüg nicht!
0 Punkte
Beantwortet von
dat heisst

"Je grüner, desto schwimm!"

:D
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Berghoch ist`s länger als zu Fuß

vadder
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ganz ehrlich ...*HÄÄ??*
vieleicht wäre ein Hinweis nicht verkehrt worüber unser geschätzter ADMIN denn nun gelacht hat und uns teilhaben lassen will

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Nachtrag:

gestern hätte ich nach Oldenburger Stadtfest mitten in der Nacht sturzbreit *hehe* ähnliches posten können.

Gehts in diese Richtung??

;-))
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Nö, ich war nicht betrunken, nur lustig und fand eben diesen Spruch ebenso.

Immer wieder interessant zu sehen wie viele Miesepeter (nicht du ralfb, ich hab sicher 10 OT Beiträge gelöscht) im Internet unterwegs sind und sich nicht auch mal über etwas Kleines freuen können.

Na ja, ich hab mich halb schlapp gelacht, sorry wenn das anderen nicht so geht, aber ich teile meine Freude gerne.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Chefarzt zum jungen Chirurgen: "Mensch Müller, schneiden sie nicht immer so tief. Diese Woche schon der dritte OP-Tisch, der wegen ihnen kaputt ging."
...