3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich suche die Handynummer einer Person, die ich vor einem Jahr zuletzt gesehen habe. Seitdem
hatte ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person. Ich möchte den Kontakt aber wieder herstellen, und
das geht leider nur wenn ich die HANDYNUMMER habe. (Die gesuchte Person hat kein
Festnetztelefon :/)

Danke für eure Hilfe!!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
nein gibt es nicht. nur das telefonbuch gibts.
0 Punkte
Beantwortet von
wie kommst Du denn darauf, dass es sowas gibt?
Es ist doch bekannt, dass man die Veröffentlichung der eigenen Nummer verhindern kann. Von mir wirst Du z.B. keine Nummer irgendwo finden
0 Punkte
Beantwortet von
Von mir wirst Du z.B. keine Nummer irgendwo finden


doch es gibt solche "listen" , rückwärtssuche von telefonnummern wird im netz gg gebühr angeboten. deine ist vllt wirklich nicht dabei, aber wenn jemand bei deinem telefonanbeiter die nummern geleakt hat dann schwirren sie im web herum. für adressen und telefonnummern wird geld gezahlt...
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Wenn derjenige der Veröffentlichung zugestimmt hat findest du die Nr,. evtl. unter www.search.ch

Gruss, Mikoop
...