643 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Herr Präsident
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine Frage zu einem älteren Game. Und zwar kann man bei Colonization IV folgende Siegbedingungen anklicken und miteinander kombinieren:

- Europa
- Zeit
- Unabhängigkeit

Wie kann das Spiel gewonnen werden, wenn NUR "Europa" angeklickt wird? Leider habe ich in den entsprechenden Foren nichts gefunden und ersuche hiermit um erhellende Beiträge.

Herr Präsident, sehr geehrte Damen und Herren, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und habe hiermit geschlossen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...