3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von devil-su Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass immer neue Fenster mit Werbung geöffnet werden.
Ich habe schon TuneUp 2013 mehrmals drüber laufen lassen, Auch Malwarebytes, Antimalware hat nichts gebracht, Virenscanner (McAffee) hat auch nichts gefunden. Außerdem habe ich den Werbeblocker Adblock Plus installiert.
Wie werde ich diese lästigen Werbefenster wieder los????
Danke im voraus.
Gruß Devil-su

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pokifreak Einsteiger_in (59 Punkte)
ist normalerweise die aufgabe von norton internet security oder
antivirus premium, die unterbinden das.
bei mir war das teilweise so schlimm das der ie ausgefallen ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Adblock Plus aktualisieren und bei Filtereinstellungen / Filterabo. / EasyList (Aktivieren).

Firefox / Einstellungen / Inhalt / Pop-Ub-Fenster blockieren (Aktivieren).

Vielleicht hilfts
Gruss .H.

Ps.: TuneUp Programme richten mehr Schaden an als Nutzen.
0 Punkte
Beantwortet von devil-su Einsteiger_in (21 Punkte)
Vielen Dank für eure Antworten,
Leider hat mir noch nichts geholfen.
Ich habe McAffee auf dem Rechner, und Adblock und Firefox sind genau so eingestellt, wie mir vorgeschlagen wurde.
0 Punkte
Beantwortet von pokifreak Einsteiger_in (59 Punkte)
schonmal kompletten scan durchgeführt habs von freunden gehört sollte abhilfe schaffen ich finds auch ekelhaft wenn ich umgeleited werde.
...