1.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von wirich Einsteiger_in (73 Punkte)
Parametername: value
(116 Hits)

hallo...habe bitte eine Frage an "die Spezialisten":

mein PC (Win.7) fährt hoch / alle icons auf dem desktop sind aufgebaut..../ da erscheint mittig wenige Sekunden später ein kleines window mit folgendem Inhalt:

Protected: der hinzuzufügende Wert war ausserhalb des Bereichs.
Parametername: value

....ich kapier nix mehr....Weiss jemand was die Ursache sein könnte u. hat einen Rat ? Ich meine diese "Erscheinung" tritt auf nachdem ich in leichtsinniger Umnachtung die eigentlich völlige überflüssige Firefox-app: "Flagfox" runtergeladen habe....bin aber nicht ganz sicher.
AVAST findet keinen Virus o.ä.

Grüsse
Wirich

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hallo Wirich,

als erstes versuch mal bitte das "Add -on" zu löschen.
geht so:
goo.gl/7XOuYH

Wenn das nicht hilft schau mal welche Programme im "Autostart"
geladen werden.
Nützlich ist hierbei dieses Tool:
goo.gl/rQsSuG
viel Erfolg wünsch ich dir
0 Punkte
Beantwortet von conny77a Mitglied (521 Punkte)
Du hast ziemlich sicher Schad-Software auf deinem Rechner.

Folgende Programme könnten hilfreich sein, um sie zu entfernen:

AdwCleaner

Malwarebytes
...