677 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
habe seit geraumer Zeit ein Problem, wenn ich im Internet Serfe, und mit der linken Maustaste was anklicke ( Fotos), bekomme ich keine Reaktion, wenn ich rechts klicke und in dem sich öffnenden Fenster
link öffnen anklicke dann öffnet sich das was ich will.
Auch wenn ich auf der Tastatur die beiden Tasten "Strg + Alt u. die linke "Maustaste benutze klapts auch. was läuft da falsch, habe schon in Firefox ausprobiert dort funzt alles normal.
Es ist aber komischer weise nich überall.

Danke für eure Hilfe schon im Vorab!

MfG Boeff

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...