2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute,

wo finde ich eine Auflistung mit allen nach XP SP2 (April 2004) veröffentlichten Sicherheitsupdates?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
vielleicht hilft das weiter

alle Updates nach SP2
www.sereby.org/site/xpsp2

alle Updates nach SP3
www.sereby.org/site/xpsp3

zusammen sollten das so ziemlich alle sein
leider nur "Stand 16.06.2013"
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, hilft mir schon weiter. Nur ist nicht zu erkennen, was reine Sicherheitsupdates sind.
Wer noch andere Seiten kennt, immer her damit.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Microsoft-Update.
Dann bekommst du das was du brauchst - nicht mehr und nicht weniger!

Oder sammele sie selbst mit z.B.diesem PCWelt-PatchLoader der die Dinger aus der Originalquelle sammelt falls du unbedingt offline installieren musst.

(Ansonsten - neu installiert habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren. Möge die HW noch recht lange leben.)

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! :)

Du findest alle notwendigen DL-Links, bzw. das zunächst notwendige Win-XP-SP-3-System-Upgrade, sowie das anschließende und topaktuelle, sog. "Winfuture-XP-Update-Paket", zur Installation auf den aktuellsten Sicherheits- & Systemstandard, genau,...
HIER!

Desweiteren kannst Du mit den ebenfalls praktischen, wie zeitsparenden, "ALL-In-One-Runtime"-(2.07)-Tool-Paket, sämtliche notwendigen Media-Codecs & Browser-Addons nach vorheriger Menüauswahl in einem Arbeitsgang installieren und mußt diese Tools & Addons nicht mühselig und zeitraubend, auf div. DL-Hostern, ´zusammenkratzen´! :-) (=>Findest Du zb. auf Chip.de)

Wünsche viel Erfolg mit deiner Systemrestauration und sage erst´ mal,...Tschau! :)
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag,.....HIER...findest du die aktuellste Ausgabe vom allseits beliebten "All-in-One-Runtime"-v2.07-Paket, welches ich dir schon aus gründen der Zeitersparnis wärmstens empfehlen kann! :)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für eure Anteilnahme. Ich habe selbst noch eine Seite gefunden, die mir von der Handhabung her besser gefällt.
www.toengel.net/index.php?kategorie=projects&eintrag=winxp
Vielleicht gibt es noch andere.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

da sich bei MS was XP betrifft nicht mehr zu tun scheint , und ich auch diesen Thread , was sp 2 betrifft , mir recht befremdlich erscheint , weis ich leider auch das XP was generell mit SP3 ausgeliefer wurde , selbst im Hilfstext auch noch was von sp2 steht.

Insofern sind wohl einige Funtionen seit sp2 nicht aktualisiert worden .
0 Punkte
Beantwortet von
Hier gibt es alle bis heute veröffentlichten Sicherheitspatsches für XP.
...