832 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von wirich Einsteiger_in (73 Punkte)
Tag zusammen

hab ein Problem, dessen Ursache ich leider nicht identifizieren kann /
kurz nachdem PC +Win64 (Firefox) mit desktop fertig aufgebaut ist....kommt kl.window mit Text:

Protected: der hinzuzufüdende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value

und....ab und an "scrollt" der desktop plötzlich, wie aus heiterem Himmel, einen Teilbereich des desktop-Inhaltes einfach weg; d.h. ein Teilbereich des desktops wird einfach "weiss". Wenn ich dann auf den "zurückPfeil" klicke und wieder "vor" .....= die Seite wieder komplett....ich kapier nix mehr, denn ansonsten läuft die Kiste ohne Mucken.
Weiss jemand wiklich eine kompetente Grundfindung ?
m.f.G.
Wirich

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo Antek,

persönlich habe ich diese Mailware noch nicht zu Gesicht bekommen. Ich habe aber mal irgendwo gelesen das der AdwCleaner Abhilfe schaffen soll.

Du kannst ja mal Rückmeldung geben, ob der AdwCleaner helfen konnte.

[sup]Gruß blödi[/sup]
...