1.4k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von punky Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo,

auf der Website spielmit.com gibt es Java-Spiele, die man online spielen kann. Wenn ich
nun eines dieser Spiele öffne, um dieses zu spielen, erhalte ich folgende Meldung:
siehe Screenshot hier -> http://hockey.punkysworld.at/images/java.jpg
Man macht dann einfach das Hakerl rein bei "Ich akzeptiere..." und klickt dann auf
"Ausführen". Und schon kann man spielen.
Nun ist es aber so: wenn ich wieder aus dem Spiel aussteige (abmelden und Browser
schließe) und dann später nochmals auf die Seite gehe und wieder spielen möchte,
dann kommt wieder diese Sicherheitsmeldung.
Was nun das Problem (bzw. eher das Störende daran) ist: früher hat es noch eine
Checkbox gegeben, die man aktivieren konnte, damit diese Sicherheitsmeldung nicht
nochmals für diese Seite angezeigt wird (da stand was von "diese Meldung nicht mehr
anzeigen"). Dann hat man nur einmal diese Sicherheitswarnung bestätigen müssen und
nicht jedes Mal, wenn man spielen wollte.
Hat jemand eine Idee, wo man einstellen kann, dass diese Meldung nicht mehr
angezeigt wird??

Browser: Iexplorer 10
Java Version 7 - Update 40

LG Punky

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du kannst diese domain bei den vertrauenswürden adressen im IE eintragen, dann unterbleibt die meldung
0 Punkte
Beantwortet von punky Einsteiger_in (23 Punkte)
Hmmm, ich hab das probiert, es ist aber weiterhin die Meldung
gekommen.

Hab nochmals herum probiert und hab's jetzt raus bekommen. Ich
habe im "Java Control Panel" unter dem Tab "Erweitert" die Option
"Java-Plug-in der nächsten Generation aktivieren" deaktiviert. Und
siehe da, ich öffne das gewünschte Spiel und keine Meldung kommt
mehr. Und das Spiel funktioniert auch weiterhin :)
Hab vorher schon alle möglichen Optionen in diesen Control Panel
herumgestellt, nur das eine hatte ich ausgelassen. Dabei war's gerade
diese eine Option...
...