2.1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo,

Ich wollte mir eine GeForce GTX 780 kaufen aber es gibt viele verschiedene varianten.
Deshalb die Frage welche von den Grafikkarten hier ist die beste gtx 780?

www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+%28VGA%29/GeForce+GTX+fuer+Gaming/GTX+780.html

Ich persönlich hätte mich für die her entschieden

www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-Gigabyte-GeForce-GTX-780-WindForce-3X-OC-Rev--2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x_918496.html
auch weil sie rev. 2.0 ist

was denkt ihr dazu?

danke schon mal im voraus

lg nils

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Die Gigabyte ist schon in Ordnung, ist angenehm leise. Passe aber auf, die Teile sind so groß wie ein Backblech, das du die in dein Gehäuse bekommst. Gans oft stöhren da die Laufwerkkäfige für die Festplatten!

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo,

danke für die Antwort.
Also ist die Gigabyte jetzt die beste von denen?
ich hab das gehäuse hier
www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-V3X-Advance-Evil-Blue-Edition-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-b_927858.html
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Ob das die beste ist, kann ich nicht sagen, aber leise ist die.
Mit dem gehäuse kannste nur testen, zur not was rausschneiden.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Also die Karte ist fast 29,5cm lang- das wird arg knapp mit dem Festplattensteg und hoffentlich hast Du auch ein leistungsstarkes Netzteil.
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo,

theoretisch müsste es rein passen es steht ja uch da das grafikkarten mit einer länge bis zu 35 cm unterstützt werden deswegen gehe ich mal davon aus das das reinpassen müsste

gruß
...