1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Mitglied (926 Punkte)
Hallo Administrator, ist das eine W7 oder eine Hardware-Frage?

Hallo Helfer,
bis vorgestern hatte ich auf einem 32 GB-Mini-USB-Stick am NB 4094MB für Readyboost reserviert.
Gestern habe ich W7 komplett neu installiert. Jetzt soll dieser Stick plötzlich nicht mehr Readyboost tauglich sein.
Speichern kann ich auf dem Stick. Mit einem anderen Stick funktioniert Readyboost.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Wolfgang,

vielleicht hast du nach der Neuinstallation die Treiber für das Motherboard noch nicht installiert und deshalb läuft USB noch nicht korrekt im System. Damit könnte dann ein schneller USB Stick als nicht ausreichend schnell erscheinen.

Gruß
computerschrat
...