1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
youtube videos laufen an und stoppen dann mittendrin, oder lassen sich gar nicht erst
laden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Mit welchem Browser hast du das Problem?

Ich hatte diese Situation beim Firefox, mit aktiviertem Firebug Add-on. Die Videos stockten und starteten bisweilen gar nicht. Ohne Firebug gibt es keine Probleme. Das kann natürlich auch auf anderer Add-ons zutreffen, also einfach mal der Reihe nach deaktivieren und sehen, wie sich die Videos ansehen lassen,

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Computerschrat,

das Problem konnte ich nicht beseitigen. Ich habe Google Chrome
Browser, mein Enkel Firefox. Es scheint kein YouTube-Problem zu
sein, auch kein Browser-Problem, sondern die Deutsche Telecom
beschneidet offenbar zugunsten Telecom-Entertain, und das obwohl
ich VDSL 25 von der Telecom habe.

Gruß

Captain-John
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Captain-John,

versuche mal, diesen Verdacht zu erhärten. Wenn es wirklich so ist, dass die Telecom fremde Dienste gegenüber den eigenen benachteiligt, wäre das ein Verstoß gegen die Netzneutralität. Das sollte dann eine Meldung an die Bundesnetzagentur wert sein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Die Netzwerkgeschwindigkeit kann man vielleicht mal messen .
Zum Beispiel hier : Speed-Test
...