485 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen,

ich bräuchte die Hilfe von ein paar Profis. Ich möchte einen neuen PC zusammen bauen, welcher ca. 800-1000€ kosten sollte. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, da ich leicht den Überblick bei dem riesigen Hardware-Angebot verloren haben. Folgende Wünsche habe ich:

1. Er sollte sehr leise sein
2. Es sollte eine SSD verbaut werden
3. Möchte gerne einen Intel CPU
4. Sollte aktuelle Games bei bedarf packen (muss nicht die beste Auflösung sein)

Ich benutze den PC 80% fürs Internet (Browsergames) und nur 20% für aufwendige Spiele. Er läuft bei mir ca. 12 Stunden, daher sollte er möglichst leise sein.

Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein.

MfG,

Dirk

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...