964 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem mit Outlook 2010. Meinen Outlook.com (online Kalender) konnte ich ohne Probleme in Outlook einbinden. Das Problem aber:

Online werden bei mir meine Termine und Feiertage in 1 Kalender angezeigt, wei es eigentlich sein sollte. Aber in Outlook zeigt es mir die Feiertage in einem Separaten Kalender an. Das ist doch völliger Blödsinn wer will das schon?

Hat jemand eine Idee, wie ich die Feiertage in meinen persönlichen online-Kalender bekomme? In den "Outlook" kalender, das ist einfach, aber ich brauche die doch im Online-Kalender im Outlook angezeigt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...