1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
Hallo zusammen,

ich drucke meine Mails immer gerne als PDF und lege entsprechend ab. Leider wird der Anhang nicht mit gedruckt. Also nicht der Anhang selbst sondern der Verweis auf die Anlage unterm Betreff. Einmal hat das stattgefunden. Ich konnte aber nicht feststellen, warum das so war.

Vielleicht weiß es hier jemand.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Welche Version von Outlook nutzt du?
Wenn ich den Ausdruck mit OL 2013 mache, dann steht der Verweis oben im Kopf. Dort stehen je eine Zeile für Absender, Sendedatum, Empfänger, Betreff und Anlagen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
Es handelt sich um ein Outlook aus dem Officepaket 2003
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Da muss ich mich leider ausklinken, weil ich diese Version nicht im Zugriff habe. Sorry.

Gruß
computerschrat
...