1.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Ich habe die Org.CD von Nero 9 Essentials
Aber Nero lässt sich nicht starten.Um es neu zu installieren,wollte ich erst Nero noch einmal deinstallieren,aber hier erscheint folgende Meldung
setup exeCritical error in installation of nero Please contact support
Message: Setup X.exe;Cant Open Msi Database ( Path:E8A80433-302B -4FF1-815D-FCC8EAC482FF )for precondition checks.Exiting deployment process
Habe Systemsteuerung angeklickt dann Software und Nero 9 deinstallieren.
Dann die o.g Meldung
Danke für die Hilfe
Cari

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Klasse ich bedanke mich für die schnelle Antwort.Aber darf ich noch etwas fragen?
Sichern der Instalationsdatei???
Wie mache ich das?????Leider bin ich noch auf dem Rechner eine Null hoch 20
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Danke,Danke,Danke----
Ich habe es ohne Absicherung versucht und es hat geklappt.Freue mich darüber.Wollte ja dieses Essentials nur zum Kopieren und Brennen benutzen .Werde einmal suchen ,ob es etwas ähnliches in Deutsch gibt.
Cari
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Hallo cari22!

Da will ich dir nochmal helfen.

Das Brennprogramm von folgender Seite ist sehr gut und vor allem kostenlos und auf deutsch.

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Burning-Studio-2013-Vollversion_28989417.html


Hat die gleichen Funktionen wie Nero.

Ich nutze es auch und bin sehr zufrieden.

Du mußt dich lediglich bei Ashampoo kostenlos registrieren. Du bekommst dann ab und zu mal Werbemails von denen... aber das war es dann auch!
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Danke Georg,schade dass Du nicht in meiner Nähe wohnst.
Dann hätte ich immer eine Hilfe
Cari
...