1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.Mein Laptop,Samsung R60 plus,gind gestern Plötzlich aus.Er ist keine 3 jahre alt,lief immer gut.Habe erst gedacht vielleicht Kabel defekt und mit Ersatzkabel versucht,aber daran liegt es nicht.Akku ist auch in Ordnung.Es tut sich nichts mehr,kein Lämpchen brennt.Habe dann den Lüfter gereinigt,aber daran lag es auch nicht.Es kann auch nicht sein,daß er über das Kabel kein Strom bekommt,denn der Akku war immer voll.Möchte ihn auch nicht unbedingt zur Reparatur geben,denn dafür habe ich kein Geld.Was könnte ich noch versuchen um festzustellen was passiert ist?Danke im voraus für die Antworten

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Andreas,

Nimm doch mal den Akku aus dem Laptop raus und warte fünf Minuten. Danach setze ihn wieder rein und versuche nochmal zu starten.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort.Die Idee hatte ich auch mit Akku raus und warten.Habe aber eben durch Zufall das Problem gefunden.Im Internet ähnlichen Fall gefunden.Jemand antwortete,daß es ein Leiste gibt,da wo sich der Anschaltknopf befndet.Die könnte man abnehmen.Habe ich dann gemacht,und siehe da,neben den Anschaltknopf war ein Kabel draussen.Wieder eingesteckt und alles ging wieder.Guter Rat,falls mal wieder jemand so ein Problem mit dem Gerät hat
...