2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Ich habe eine CD für das BPM Studio 4.9.1 windows XP
Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm auf Vista zu installieren
Es erscheint immer Fehlermeldung..
Danke
Cari

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
Es gibt unter Vista den Kompatibilitätsmodus.
Du gehst mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei z.B. install.exe und dort auf den gleichnamigen Reiter.
Da kannst Du "Windows XP SP3" auswählen. Probiers mal damit.
MfG:NWP1
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
Diese Antwort klingt so sicher,dass ich mir total sicher bin es klappt.
.Dafür ein Dank
Cari
0 Punkte
Beantwortet von cari22 Einsteiger_in (89 Punkte)
ich habe die Beschreibung genau verfolgt.Es erscheint aber nicht XP SP3 ,sondern SP2
Außerdem kommt die Meldung;
Auf das angegebene Gerät,b.z.w den Pfad oder die Datei kann nicht zugeriffen werden.Sie verfügen nicht über ausreichendeBerechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.
Bei XP kommt diese Meldung nicht.
Bei eventueller Hilfe,bitte genau schreiben,ich kenne mich nämlich
noch verdammt wenig auf dem rechner aus.
Danke Cari
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Dann setz doch mal in der Box, wo Du den Kompatibilitätsmodus aktivieren kannst, auch das Häkchen für "Als Administrator ausführen" (o.ä.).

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von korfuweb Mitglied (949 Punkte)
Also bei mir funktioniert es unter win7 und sogar win8 ohne
Kompalibitätsmodus!
...