3.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo...

Wie wechsle ich die Akkus bei dem Philips schnurlos Telefon

CD 2951 B/DE.

Gruß...A.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Üblicherweise (bei den meisten derartigen Telefonen) befindet sich auf der Rückseite des Handgerätes ein Schieber, den man mit leichtem Daumendruck zum unteren Ende des Gerätes schiebt.
0 Punkte
Beantwortet von
Oder du versuchst eine Sytemwiederherstellung :-)))
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Die gesamte hintere Abdeckung vom Mobilteil ist gleichzeitig die Akku-Abdeckung..... einfach mal beherzt nach vorne schieben.....

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso rufst Du nicht einfach den SUPPORT an?

phili
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wahrscheinlich ging er davon aus, dass so etwas die vielfach üblichen horrenden Gebühren kostet.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..

BatBuster.. Deine Antwort hat mir geholfen.

Besten Dank..A.
................................................................................

Manche Antworten kann du in der Pfeife rauchen.

s.h. noah.........
0 Punkte
Beantwortet von
@nostalgiker:
Wahrscheinlich ging er davon aus, dass so etwas die vielfach üblichen horrenden Gebühren kostet.


Montag – Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstags 09:00 – 18:00 Uhr
*Zum Festnetztarif Ihres Anbieters

Na, so teuer kann das nicht sein...

phili
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich schrieb "... ging davon aus ..."
Damit meine ich: Also hat er wohl garnicht erst nach einer solchen Numer gesucht.
0 Punkte
Beantwortet von
was heißt "nach vorn"?
0 Punkte
Beantwortet von arnonym Mitglied (525 Punkte)

was heißt "nach vorn"?

ist das Gegenteil von "nach hinten"

du hast aber schon gesehen das der Thread 7 Jahre alt ist?

...