2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Haha,
Gibt es die Überhaupt noch.

lg
Ulrich

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hats,vergessen-www.post@nordseebohrinseljobs.de
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Mir scheint, da fehlt das Impressum - da würde ich gleich mal Strafanzeige erstatten.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
#2

und wen willst du anzeigen ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
"Unbekannt"
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Allerdings - noch eine Anmerkung zu #1:
Da vermanscht du eine Web- mit einer eMail-Adresse. Könnte damit vielleicht auch dein Problem zusammenhängen?
0 Punkte
Beantwortet von
Also Impressum ist da. Oben rechts.
Seriös oder zumindest legal scheint es mir zu sein, nur denke ich, dass die "Informationen", die man da bekommt etwas überteuert sind.
Warum sollte ich sonst für etwas bezahlen müssen, um an Bewerbungsunterlagen zu kommen? Daher besser Finger weg.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
Hab mir mit Denic .de Telefonnr. besorgen können.
Also www.nordseebohrinseljobsDenic.de
Gucken wie es weitergeht,habe noch keinen erreicht.

BB
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Probier lieber die Nummer, die im Impressum steht.
Das befindet sich, wie Postbote schrib, rechts oben. Die Schrift ist sehr klein und grau - deshalb habe ICH es nicht gesehen. Ich frage mich auch, ob ein I., das man mühsam suchen muss, die rechtlichen Anforderungen erfüllt - aber das ist eine andere Frage.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
Alles wieder OK.
Bekomme meine Adressen.
Hätte beim schreiben kein WWW tippen sollen, und ne Lupe
nehmen sollen für ganz oben rechts.
Immer langsam mit den Pferden.

LG
...