1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sammy134 Mitglied (151 Punkte)
Hallo,
wie kann ich Dateireste/Programme löschen die unter Systemsteuerung/Programme deinstallieren nicht mehr aufgeführt werden. Ich kann eine neuere Version nicht installieren weil laut Meldung noch alter Müll auf der Platte ist.

Danke im Voraus

sammy134

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
am einfachsten du guckst auf der webseite nach einem "cleaner" speziell für deine software.

wenn's das nicht gibt, wird es riskanter. hier die stellen wo du nach resten suchen musst:

registry
programme ordner
programdata ( win7 )
in deinem benutzerprofile unter appdata local sowie roaming

die letzten 2 sind versteckte ordner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sammy134! :)

Du kannst auch das optional per USB-Stick anwendbare "IoBit-Uninstaller"-Tool verwenden, es findet und bereinigt, je nach eingestellter Deinstallationsstufe alle relevanten Programmbestandteile und bereinigt auch die betr. Windows-Registry-Einträge wirklich gründlich! Gibt´s kostenlos, zb...HIER!


Für zukünftige, & hartnäckige Uninstaller-Probs die richtige Lösung!

Viel Spaß damit,...Tschau! :-)
...