985 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Seit gestern funktioniert nicht mehr mein MS-Outlook. Posteingang kommt über georgmhamacher@hotmail.com; jedoch kann ich keine Nachrichten mehr erhalten.
Die Website von Hotmail.com oder .de kann ich auch nicht abrufen.
Über mein i-Phone kann ich den Posteingang einsehen und auch die Website abrufen. Folgende Fehlermeldung s.unten

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: georgmhamacher@hotmail.com

Anmeldung erfolgreich um 01.10.2013 13:14:49.

E-Mail: Fehler um 13:14.
Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 13:14.
Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 13:14.

Fehler:

Uhrzeit: 01.10.2013 13:14:53
Fehler in E-Mail.
Fehler bei der Übermittlung.
Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

Hat jemand eine Lösung? Danke im voraus!
GeorgeMichael

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...