850 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,
ich habe mir ein og. Handy zugelegt. Bei meinem Windows 7.5 (HTC) habe ich mir bei Windows live eine Clout eingerichtet, auf der ich Bilder, Kontakte usw. ablege. Bei Kontakte ist dort die Sortierung Nachname/Vorname eingerichtet und wird auch so angezeigt. Mein HTC win7.5 zeigt auch die gleiche Sortierung an. Beim Synchronisieren mit meinem Win8 Lumia ist die Sortierung Vor.-/Nachname. Kann mir jemand sagen wie ich die Sortierung auf Nach.-/Vorname bei dem Lumia einstellen kann.
MfG

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

die Einstellung kannst du am Telefon selbst vornehmen. Öffne die Kontakte, klicke unten rechts auf die drei Punkte und anschließend auf Einstellungen. Wenn du den folgenden Dialog etwas hochschiebst findest du die Auswahl für die Sortierung.

Gruß
computerschrat
...