1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Moin ich hab da ein problem und zwar wenn ich Firefox aufmache und etwas suche/eingebe/scrolle nuss ich das fenster immer wieder neu anklicken,wenn die eingabe mehr als 1 sec dauert muss ich wieder neu anklicken.
Damit ist es unmöglich längere texte zuschreiben bzw. eine seite kjomplett runter zu scrollen.
was ist das ?
ich benutze win7.
ist es die grafikkarte ?
hatte aero und nun mal runter geschmissen aber auch das hilft nicht anti virus progs daurchlaufen lassen aber da is nix gefunden worden,das einzige was hilft ist systemwieder herstellun aber das is doch keine lösung

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

irgendeine andere Anwendung scheint den Focus an sich zu reißen. Tritt das Problem eventuell auch bei anderen Programmen auf. Mach mal einfach Notepad auf. Passiert da das gleiche?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
habe auch festgestellt das sich dann avira sich abschaltet.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Wenn sich der Virenscanner abschaltet ist das zunächst mal kein gutes Zeichen. Mach doch mal einen online Virenscan. Google liefert verschiedene Links auf solche Scanner.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
so nun mal son online virenscan gemacht.#
nix gefunden,ich hab halt auch schon an die ganzen automatischen updates gedacht und sie ausgeschaltet aber........auf einmal taucht von firefox die meldung auf von wegen abgesicherten modus.
...