3.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo. In 7 und Excel 2007.
Ich habe eine Exceltabelle mit einer Abrechnung. Ich möchte in der Abrechnung Zahlen ändern. Früher wurde bei Klick auf eine Zelle nur die Zelle markiert und ich konnte einfach losschreiben.

Heute werden immer mehrere Zellen markiert. Lässt sich das abstelle? Vielen Dank

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Du meinst, wenn Du die Maus bewegst?
Ich hatte das Problem auch mal, da hat sichern gereicht.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo. Nein, ich klicke in eine Zelle, in welcher Zahlen stehen. Statt das nur diese markiert wird, werden auch 6 oder 7 darunter (nicht daneben) markiert. Das passiert nicht nur in der Zelle mit den Zahlen, sondern auch daneben in Zellen mit Text, wenn ich diese anklicke.
0 Punkte
Beantwortet von fedjo Experte (2.2k Punkte)
Hallo Susanne 123,
drück doch mal die F8 Taste vielleicht ist das die Lösung.

Gruß
fedjo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo. Hilft leider nicht.
Anbei ein Video wie es aussieht:

http://videobam.com/GHyda

Vielen Dank
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Paul. Ein Problem wurde gefunden und repariert. Vielen Dank.
Ich beobachte mal ob es weiter auftritt und melde mich.
Viele Grüße :-)
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Susanne,

Falls das Problem weiter besteht, schau mal ob eine Taste hängt, war bei mir einmal der Fall und wurden daraufhin auch mit einem Klick mehrere Zellen markiert.

Gruß

Paul1
...