782 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von kromgi Experte (3.7k Punkte)
ist, glaube ich, ein amerikanischer film, in dem ein Typ mit Igelschnitt eine Gepaltene Persönlichkeit hat & einen Mord begangen hat. Dann im Knast wird er von einem Pflichtverteidiger zu der Tat befragt. Der Typ erzählt aber, dass er von nichts weiß & stellt sich als ein Unschuldslamm dar. Ein anderes Mal ist er von einem Moment auf den anderen aber doch der Böse, der seine Tat nicht bereut. Sein Pflichanwalt stellt ihn dann beim Prozess als krank dar & haut ihn raus, heißt er wird freigesprochen... Und ganz zum Schluß stellt sich heraus, dass das wahre Ich des Mörders das Böse ist.

So ungefähr kann ich mich noch erinnern, kenne aber den Titel des Films nicht mehr. Kann mir einer von euch da weiter helfen??
Danke.

kromgi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ennok Experte (1.2k Punkte)
...