527 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Tag!

Ich würde gerne 2 verschiedene Einstellungen meines Druckers (z.B. Farb- oder SW-Druck, theoretisch auch andere Einstellungen) gerne fest hinterlegen und unter verschiedenen Druckernamen ansprechen. Ich weiss, dass das - zumindest bei manchen Druckern - möglich ist. Bei meinem Drucker habe ich es allerdings vergeblich versucht.
Sogar, wenn ich den "2." Drucker über das Netzwerk laufen lasse, werden die Einstellungen immer für "beide" Drucker übernommen - der Treiber wurde also NICHT 2x installiert.

Wo könnte der Fehler liegen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...