1k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von celensa0 Einsteiger_in (7 Punkte)
hallo,
habe bereits viel gegoogelt und mich durch foren durchgelesen, aber nirgends fand ich das gleiche problem wie meines:
wlan seit jahren von mir eingerichtet und wpa2 gesichert, mein laptop funktionierte auch jahrelang tadelos in diesem netzwerk. vor paar tagen musste ich mein bs neu aufsetzen, gleiches bs (win 7 ultimate), gleiche wlan karte (atheros ar9285), also keine veränderung. beim einrichten wird wlan karte sofort erkannt und installiert, laptop verbindet sich mit dem netz, paar minuten später wird verbindung unterbrochen, rufzeichen - eingeschränkte konektivität?? verbindung gelöscht, treiber deinstalliert, neueste installiert, neu eingerichtet - wieder das gleiche problem. ein desktop und 3 mobile geräte funktionieren problemlos.
hat jemand eine idee??

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von celensa0 Einsteiger_in (7 Punkte)
und noch was:
wenn ich die wlan verbindung meines iphones nutze wird sie nicht unterbrochen
0 Punkte
Beantwortet von
Sind die Treiber des Laptops aktuell? Gg beim Hersteller des Läpis herunterladen und installieren.
...