2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
ich möchte gerne auf meinem alten PC großes Reinemachen veranstalten ( formatieren), nur möchte ich gerne die installierten Upd... auf eine CD oder USB Stick sichern, wie gehe ich da am besten vor?

Danke schon mal für eure Tipps!

MfG Boeff

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Boeff,

meinst du die Windows Updates oder die von jeder Software?

Wenn es nur die Windows Updates sind dann kannst du dir ja eines der bekannten Updatepacks downloaden:

Windows Update Pack für windows XP mit SP2

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke schon mal,
ich habe eine DVD mit Windows XP Sp3 die ich zur Installation verwenden werde, nur sind ja nach der letzten Install... ja wieder einige dazu gekommen, auch für Internet Expl. 8 und das Office 2003 was ich benutze.
Darum möchte ich alle auf eine CD oder Sick sichern um sie nach der Neuinstall wieder aufspielen zu können.

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe eine DVD mit Windows XP Sp3 die ich zur Installation verwenden werde

Dann nimm den WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.61 (Voll)
Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows XP mit Service Pack 3 (Stand: 09.10.2013).

Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen. ....


winfuture.de/downloadvorschalt,2136.html
Größe:444,10 MB
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du solltest nicht nur die Win-Updates sichern, sondern auch alle Treiber. Das geht mit dem Programm "Driver Magician".
www.drivermagician.com/

und auch die Favoriten nicht vergessen.
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Euch allen rechtherzlichen Dank, habe alles gedownloadet.
Treiber bis 2013 und auch die Updates!

MfG Boeff
...