1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
da kommt nur noch eine Fehlermeldung mit php....irgendwas.
Weiß jemand ob das nur temporär ist? Oder geht krz.ch gar nicht mehr?
und was ist, wenn man unter twitter krz.ch verwendet hat? muss man jetzt jeden einzelnen tweet wieder erneuern? oder gibt es eine elegante lösung?
mit welcher alternative?
hilfe und danke!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Oder geht krz.ch gar nicht mehr?


Der Besitzer (C. Price von der Firma Idealizer AG) muss seine Lizenz erneuern. Solange das nicht gemacht ist, wird die Seite nicht funktionieren. Ich vermute dass die Software +Php ist.

Gruss aus Luzern.
0 Punkte
Beantwortet von
@MAC: herzlichen Dank für die Info. Was würdest du empfehlen: abwarten (Tage, Wochen, Monate)? Oder alle deine Tweets auf Twitter noch mal posten z. Bsp. mit bit.ly ?
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Wenn du nichts riskieren möchtest, würde ich goo.gl verwenden und diese auch im Tweet nochmals posten.


Gruss.
0 Punkte
Beantwortet von
@Mac: herzlichen Dank für den Tipp mit goo.gl !
.gl für Grönland habe ich bisher noch nie verwendet.
Und was mit den älteren Tweets wo krz.ch verwendet wurde: kann man
die nachträglich noch ändern. Oder geht das nicht bei Twitter, das man
einen Tweet ändert, der vor 1 oder 2 Jahren erstellt wurde?
...