792 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, wer kann helfen?
Ich habe seit beginn meiner Computerzeit Outloock 2003 auf meinem Rechner und nun möchte ich meine Termine und Familiengeburtstage dort eintragen. Dabei ist mir aufgefallen das ich wenn der Termin eingetragen wird ich unter "Beschriftung" einige Farblich gekennzeichnete Beschriftungen habe wie Persönlich, Urlaub und noch einige andere. Kann ich nun dort noch andere Sachen wie z.b. Garten u.s.w. hinzufügen. Wenn ja dann wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie es funktioniert.

mfg
Reinhardt

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Reinhardt,

In der Kalenderansicht gibt es in der Symbolleiste das Symbol Kalenderfarben, klick es an und gehe auf "Beschriftungen bearbeiten", hier können nur die Texte geändert werden.

Kategorien hinzufügen bzw. Farben ändern geht leider nicht.

Gruß

Paul1

[sub]Excel > Access > MS-Office 2003
MS Windows XP Professional SP3
MS Windows 7 Professional SP1
ECDL-Syllabus Version 4.0[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Paul1, danke für die schnelle Antwort. Klappt genau so wie du es geschrieben hast DANKE

mfg
Reinhardt
...