1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo wenn ich meinen acer rechner an mache gehen nur die lüfter cd fach geht auf aber auf dem monitor steht kein signal könnt ihr mir helfen????achso und aus geht er auch nicht mehr muss immer den stecker ziehen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
anhand der beschreibung ist das ein fall für die pc werkstatt

was du so bräuchtest zum eingrenzen des fehlers:

beepcodes?
ersatz monitor zum testen?
ersatz grafikkarte zum testen?
cpu kühler / zusand wärmeleitpaste?

usw
0 Punkte
Beantwortet von
achso und aus geht er auch nicht mehr muss immer den stecker ziehen

Bei eingeschaltetem PC:
[list][*] Ein-Schalter antippen -> Rechner fährt herunter, bzw. wechselt in Ruhezustand / Energiesparmodus ( je nachdem, was in den Energie-Einstellungen eingestellt ist).
[*] Ein-Schalter länger wie 4 Sec. gedrückt hlten -> PC wird sofort ausgeschaltet.[/list]
auf dem monitor steht kein signal
[list][*] Kabelverbindung überprüft?
[*] Monitor an einem anderen PC getestet?
[*] Anderer Monitor an dem Problem-PC gestestet?[/list]

Rest siehe Antwort #1
...