1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von anasti Einsteiger_in (35 Punkte)
Hallo an alle Experten !
Ich nutze T-Online 6.0 und ich suche dringend Mails, die ich gelöscht habe.
Alles ist gesichert und zeigt mir ZIP an.
Habe mir eine Testversion von WIN ZIP heruntergeladen, komme damit aber überhaupt nicht klar.

Gibt es für weniger Begabte noch eine Möglichkeit, die Mails wieder sichtbar zu machen?
Danke für Eure Hilfe im voraus

LG Anasti

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Anasti,

unter Windows 7 kannst du ZIP-Dateien ohne weitere Software direkt entpacken und ansehen.

Klicke mit rechts auf die ZIP-Datei und wähle aus dem Kontextmenü entweder "In neuem Fenster öffnen" um die Dateien anzusehen oder wähle "Alle extrahieren..", dann kannst du festlegen wohin die Daten entpackt werden. In dem gewählten Ordner liegen sie dann. Wähle nach Möglichkeit zunächst mal einen neuen Zielordner und nicht den Ordner, in dem deine Mails sonst liegen. Du willst ja nicht alle Mails wiederherstellen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Womit hast Du die E-Mails denn gesichert? Im Zweifel solltest Du das
gleiche Programm zur Wiederherstellung nutzen.
...