1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Was mache ich wenn ich mehrere Benutzer einrichten will unter phpMyAdmin, aber die Kategorie Rechte zum einrichten fehlt?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo ddd,

kannst du bitte genauer beschreiben was du da auf welcher Software vor hast?

Das was du da fragst kann alles und nichts sein und falls deine Frage in der richtigen Gruppe steht, würde ich auf MYSQL auf Windows 7 tippen, aber bevor wir hier versuchen rauszufinden worum es geht solltest du es uns einfach erklären.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo dddd,

mir ist, wie Fabian auch, aus der Fragestellung nicht ganz klar, was du genau machen möchtest.
Wenn du dich mit deinem Account für phpMyAdmin anmeldest und nicht die Möglichkeiten zum Einrichten von Benutzern findest (Reiter "Benutzer" und darunter "Benutzer hinufügen"), dann hast du mit deinem Account nicht die erforderlichen Rechte. Dann ist der einzige Weg, sich einen anderen Account mit passenden Rechten anzumelden oder dir durch den Admin die passenden Rechte einräumen zu lassen. Einschränkungen bei der Rechtevergabe sollen ja genau das verhindern, wonach du gerade anfragst.

Gruß
computerschrat
...