905 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo liebes Forum,

ich habe folgenden PC, 2008 im August gekauft:

MSI K9N Neo V3
AMD Athlon 64 X2 6000+
4GB DDR2-800 RAM
Samsung SpinPoint T166 500GB
XFX GeForce 9800 GTX+
LG GH20NS10
TSSTCorp SH-D163B

Was denkt ihr bekomme ich dafür noch?

Viele Grüße,
PCJupp

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Na, ich denke mal so 100 - 120 Euro könntest Du dafür bekommen.
Am sinnvollsten ist es wohl die Teile einzeln bei z.B. eBay zu verkaufen, wobei Du Dir von den DVD-Laufwerken wenig bis nichts versprechen solltest.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antwort, das ist ja krank. Damals habe ich ca. das Zehnfache dafür hingeblättert. Der Wertverlust ist bei Hardware ja schlimmer als bei Autos, echt ärgerlich.
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi
Die Technik etwickelt sich halt sehr schnell, und da ist das Ding halt schon sehr alt in PC Technik. Ist bei Autos ja nicht ganz so schnell, das sich da was entwickelt.
Ärgerlich ist es trotzdem, aber PC sind immer sehr schnell im Preis gefallen, aber seit paar Jahren auch die Läppys, da bekommste für ein 5 Jahre alten auch nur so viel wie der Dosenpfand wert ist

Tubbs
...