1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen
ich habe eine Datei mit 3 Seiten bekommen, diese soll ich mit einer e-mail verschickt werden. Ich habe die 3 Seiten einzeln eingescannt und jeweils einen Dateinamen vergeben.
Nun mein Problem: Die Datei soll als ein gesamtes Dokument verschickt werden, sodass ich sie nicht einzeln einfügen muss.
Gruss recla

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo recla,

du kannst z.B. den PDF24 creator laden.
de.pdf24.org/pdf-creator-download.html
Der bietet auf sehr einfache Weise die Möglichkeit, mehrere PDF Dokumente zu einem zusammenzuführen. Einfach per Drag & Drop in das Hauptfenster des Programmes hineinziehen und oben auf die beiden "Eheringe" klicken, schon ist ein Dokument daraus geworden.

Gruß
computerschrat
...