509 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von jayjayx Mitglied (243 Punkte)
Hallo,

ich möchte für unseren Rechner einen einfachen Launcher mit Erklärungen erstellen der auch mit vielen Einträgen umgehen kann und nach verschiedenen Spalten sortieren kann.
Bisher mache ich das über Verknüpfungen im Explorer.
Im Grunde ist das ja auch ok so, aber man ist mit den Informationen recht eingeschränkt. Ich muss alles in den Dateinamen quetschen und der ist ja auch begrenzt. Und man kann nicht sortieren.
Für mich wäre es optimal wenn ich im Explorer eigene Spalten hinzufügen könnte, da habe ich aber nichts finden können. Bevor ich mich jetzt weiter auf die suche nach der Nadel im Heuhaufen begebe, frage ich einfach mal hier nach.
Freeware wäre toll, wenn es ein bissel was kostet ist auch ok.

Mein BS ist Windows 7.

Viele Grüße
JayJay

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...