656 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von friedel Experte (3.3k Punkte)
Hallo
Ich erstelle gerade ein Formular in LibreOffice. Das Formular enthält eine Reihe von Textfeldern. Ich möchte, dass die Textfeld-Begrenzungen im Druck nicht zu sehen sind. Aber der Inhalt soll natürlich zu sehen sein. Wenn im Formular also neben dem Wort "Name:" ein Textfeld für den Namen ist, soll das Textfeld im Ausdruck nicht zu sehen sein. Wenn das Feld ausgefüllt ist, soll der Text mit ausgedruckt sein, aber das Feld selbst soll auch dann nicht mit ausgedruckt werden. Wie kann man das machen?

In der Hilfe und in den vielen Webseiten zu LibreOffice finde ich nur die Beschreibung, wie man entweder das Feld mit Inhalt mit ausdruckt oder weder Feld noch Inhalt.

mfg Friedel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...