1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
den usb 2 stift möchte ich an meinen smart tv Marke lg zum aufnehmen stecken, aber mit 16 gb und nicht mit 200mb.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo womo,

geh doch mal in die Datenträgerverwaltung, wähle den USB Stick aus und lösche die darauf vorhandene(n) Partition(en). Aber wirklich nur den USB-Stick auswählen!
Dann schau mal, wie größ der nicht zugeordnete Speicherbereich ist. Wenn er die richtige Größe hat, lege eine neue Partition an und formatiere sie.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo womo,

bitte bringe Antworten auch immer hier über das Forum, damit andere den Thread auch verfolgen können.

Versuchs mal mit dieser Anleitung hier:
www.youtube.com/watch?v=pMfbk2rqqeY
Vielleicht hilft das weiter.

Gruß
computerscjrat
...